Modelle
SEAT MÓ 125 seitliche Frontansicht

Der SEAT MÓ 125 & seine "My SEAT MÓ App"

Lade dir jetzt die App für deinen SEAT MÓ 125 herunter.

Jetzt bei Google Play

Laden im App Store

Imagebild zur SEAT MÓ 125 Fernwartung

Online-Fernwartung

Alles im Blick.

Empfange Serviceupdates und Warnmeldungen für deinen SEAT MÓ - in Echtzeit und egal, von wo.

  • Kontrolliere deinen Batteriestatus
  • Finde den Standort deines eScooters
  • Schau dir deinen Kilometerstand an
  • Hab deine eingesparten CO₂-Emissionen im Auge
Eine Frau sitzt vor einem Haus, davor parkt ein SEAT MO 125.
Schlüssel vergessen?

Kein Schlüssel, kein Problem!

Während du Netz hast, kannst du deinen Roller bequem mit deinem Mobiltelefon starten, verriegeln, entriegeln und die Sitzbank öffnen. Und bald kannst du deinen Roller so auch mit Freunden und Familie teilen.

Imagebild SEAT MÓ 125 Sofortnachrichten

Sofortnachrichten

Immer auf dem neusten Stand!

Volle Sicherheit dank Sofortnachrichten. Wenn jemand versucht, deinen eScooter zu stehlen, bekommst du direkt eine Nachricht auf dein Mobiltelefon - mit allen Updates, die du in Echtzeit benötigst.

  • Diebstahlsalarm
  • Akkuwarnmeldung
  • Akkutemperaturwarnmeldung
  • Wartungsbenachrichtigung
  • Du willst alles zur My SEAT MÓ App wissen?

    Jetzt Konnektivitätshandbuch downloaden

  • Willst du mehr erfahren?

    Entdecke den SEAT MÓ 125!

  • Du willst alles zur My SEAT MÓ App wissen?

    Jetzt Konnektivitätshandbuch downloaden

  • Willst du mehr erfahren?

    Entdecke den SEAT MÓ 125!

My SEAT MÓ App FAQ.

Kann ich den SEAT MÓ 125 mit meinem Handy verbinden?

Ja, der SEAT MÓ 125 verfügt über eine integrierte Telekommunikationseinheit, die Echtzeitdaten über deinen Scooter auf deinem Mobiltelefon anzeigt. Mit der My SEAT MÓ App kannst du Benachrichtigungen empfangen oder dein Mobiltelefon als Schlüssel benutzen, was besonders praktisch ist, wenn du unterwegs bist.

Lade die My SEAT MÓ App aus deinem App Store herunter.

Jetzt bei Google Play

Laden im App Store

Über welche Funktionalitäten verfügt die My SEAT MÓ App?

Mit der My SEAT MÓ App empfängst du Echtzeitinformationen über deinen Scooter, wie etwa Standort, Akkustand und geschätzte Reichweite (km), Bewegungsnachrichten und Akkustatus-Warnmeldungen. Benutze dein Mobiltelefon, statt deinen Schlüssel, um die Sitzbank zu öffnen und den Motor ein- oder auszuschalten. Diese digitalen Dienste werden für einen Zeitraum von einem jahr ab der Auslieferung des Rollers vom Anbieter getragen. Die App wird ständig verbessert, für mehr Details besuche daher unsere Webseite.

Wo kann ich die My SEAT MÓ App herunterladen?

Du kannst die My SEAT MÓ App aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store herunterladen.

Jetzt bei Google Play

Laden im App Store

Welche Art von Gerät brauche ich, um die My SEAT MÓ App zu nutzen?

Du benötigst lediglich ein Smartphone mit einem Datenplan. Lade die App herunter, um dich zu registrieren und ein Konto zu erstellen. Folge dann den Anweisungen in der App, um dein Fahrzeug mit deinem Smartphone zu koppeln. Um den Vorgang zu sichern, wirst du aufgefordert, dicht neben deinem Scooter einige einfache Schritte auszuführen. Sowohl dein Smartphone als auch das Fahrzeug benötigt während des Koppelns Netzabdeckung.

Benutzt der SEAT MÓ 125 Daten aus dem Datenplan meines Mobiltelefons?

Nein, der SEAT MÓ 125 verfügt über eine integrierte Einheit mit eigener Konnektivität unabhängig von deinem Handy.

Kann ich den digitalen Zugang zu meinem SEAT MÓ 125 mit anderen Nutzern teilen?

Noch nicht, aber du kannst dein Konto, falls nötig, auf verschiedenen Geräten öffnen.

Kann ich mehrere Fahrzeuge mit meinem Konto verbinden?

Noch nicht, aber wir arbeiten daran. Falls diese Funktion wichtig für dich ist, lass es uns bitte wissen.

Wie lange kann der SEAT MÓ Connect Dienst kostenfrei genutzt werden?

Die Anbindung der My SEAT MÓ-App an deinen Roller ist im ersten Jahr ab Auslieferung kostenlos. Danach brauchst du eine neue datenfähige SIM-Karte, die dein SEAT MÓ Service-Partner in den Roller einbauen muss. Du kannst dabei den SIM-Karten Anbieter frei wählen.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Wenn du Fragen zum SEAT MÓ 125 oder zur My SEAT MÓ App hast, ruf den SEAT Kundenservice an oder wende dich an deinen nächsten SEAT Händler.